top of page
header.png
Weißer Raum

Moritz | Veronika | Xaver

Moritz

Als "großer Bruder" ist er immer ein Vorbild seinen Geschwistern gegenüber und mit seiner kräftigen Stimme ein Fundament in der Gruppe. Moritz hat viele Talente, sein größtes aber ist das Gitarrenspiel, welches den Songs immer wieder aufs Neue das gewisse Extra verleiht.

Veronika

Als Mädchen der Gruppe kann sie sich nicht nur musikalisch sehr gut durchsetzen. Mit ihrer warmen Stimme verleiht sie den Songs immer einen besonderen Soul. Aber damit nicht genug, Veronika spielt zudem noch Klavier, was dem gesamten Klang noch mehr Harmonie verleiht.

Xaver

Er ist zwar der Jüngste der Band, steht aber keineswegs seinen älteren Geschwistern hinten an. Xavers Stimme ist klar und energiegeladen und rundet somit das Gesamtpaket der Gruppe ab. Außerdem gilt er als Groove-Machine.

Weißer Raum
bottom of page